Sonntag, 6. März 2016

[Blogtour] Nicht auch noch der von Lena Marten



Hallo ihr Lieben,

heute ist schon der letzte Tag unserer Blogtour zu dem Buch: Nicht auch noch der von Lena Marten alias Ute Jäckle.

Ich hoffe, die Tour hat euch bisher gut gefallen :)

Zum Abschluss der Tour geht es um den 2. Teil. Na schon neugierig?

Der Rückblick


Klappentext:

Nachdem die Studentin Luca ihren Freund im Bett mit einer anderen Frau erwischt hat, ist sie auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Im Studentenwohnheim wird sie versehentlich in einer Männer-WG einquartiert. Aus Geldnot fügt Luca sich in ihr Schicksal, aber ihr Mitbewohner Ben treibt sie in den Wahnsinn. Er ist genau die Art Mann, mit der sie so gar nichts anfangen kann: ein totaler Playboy, zwar unverschämt attraktiv, aber mindestens genauso überheblich und selbstverliebt. Doch je besser sich die beiden kennenlernen, desto mehr erkennt Luca, dass sich hinter Bens Draufgänger-Fassade viel mehr verbirgt, als sie vermutet hat. Und plötzlich bringt er ihr Herz aus ganz anderen Gründen zum Rasen …

Die Bewertungen aller Blogteilnehmer sprechen für sich, wir alle sind absolut begeistert von diesem Buch. Also versucht euer Glück, denn dieses Buch gibt es natürlich zu gewinnen, dazu aber weiter unten mehr.

Die Vorschau

Klappentext


Jenny hat einfach kein Glück mit den Männern! Schlimm genug, dass sie wieder einmal von einem Typen sitzen gelassen wurde. Jetzt stellt sich auch noch heraus, dass ihr neuer Kollege ausgerechnet Tobi ist. Tobi, der ihre erste große Liebe war … und den sie niemals wiedersehen wollte. So viel Pech kann man doch gar nicht haben! In einem Anfall von Selbstmitleid ruft Jenny bei einer Wahrsagerin an. Die prophezeit ihr, dass sie den Mann ihres Lebens am 14. Februar treffen wird. Tatsächlich lernt Jenny an diesem Tag Gregor kennen. Doch ob der mit seinen seltsamen Ansichten und seiner langweiligen Art wirklich der Richtige für sie ist? Zumal Tobi in ihr Gefühle hat aufleben lassen, die sie eigentlich längst vergessen glaubte …

Band 2 erscheint am 03.08.2016 und es ein "Must have" !

Mir gefällt der Schreibstil von Lena Marten / Ute Jäckle eh total gut, da ist es für mich ein absolutes Muss, den 2. Band auch zu lesen :)
Wir dürfen gespannt sein, was aus Jenny und Tobi wird, aber eins darf ich euch verraten, dass es ein Wiedersehen mit Luca und Ben gibt :P

Gewinnspiel

Ihr könnt bis heute Abend 23:59 Uhr noch auf allen Blogsteilnehmen. Um in den Lostopf zu hüpfen, müsst ihr folgende Frage beantworten:

Wie hat euch unsere Blogtour gefallen? Hinterlasst einfach einen Kommentar und ihr hüpft in den Lostopf :)

Zu gewinnen gibt es:

  • Preise: 3x "Nicht auch noch der!" (Printausgabe) 
  • 1x "Nicht auch noch der!" eBook (ACHTUNG: nur epub) 
  • 1x Tasse mit "Nicht auch noch der!"-Buchcover
Ich drücke euch feste die Daumen :)



Teilnahmebedingungen: 
  • ab 18 oder mit Einverständnis eurer Eltern 
  • Rechtsweg ist ausgeschlossen 
  • keine Haftung für den Post Versand 
  • Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich 
  • Teilnahme nur Deutschland, Österreich, Schweiz

16 Kommentare:

  1. Mir hat eure Blogtour sehr sehr gut gefallen! Man hat viele interessante Infos, zum Buch, zur Autorin und zu vielem mehr bekommen. Ich habe jetzt richtig Lust auf das Buch bekommen.
    Danke für die tolle Tour.

    Liebe Grüße

    Nicole

    nicolepichler@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat eure Blogtour sehr gut gefallen, weil ihr das Buch aus verschiedenen Perspektiven, mit unterschiedlichem Fokus betrachtet habt und mich richtig heiß auf das Buch gemacht habt ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und vielen Dank für diese wundervolle Blogtour! Eure Blogtour hat mir sehr gut gefallen. Die viele wunderbaren Beiträge haben mich sehr neugierig auf das Buch gemacht und sehr gerne versuche ich deshalb mein Glück bei der Verlosung.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    vielen Dank für die tolle, informative und interessante Blogtour. Ihr habt meine Neugier auf das Buch noch gesteigert!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Sonjas Bücherecke6. März 2016 um 11:41

    Hallo,

    vielen lieben Dank, dass ich jetzt einen Kommentar hinterlassen kann. Nett von dir.

    Ich war begeistert von der Blogtour und dem vorgestellten Buch. Ein toller Auftakt einer wunderbaren Buchreihe. Ich habe mich gefreut , eine andere Seite der Autorin kennenlernen zu dürfen. Das Buch wandert gleich auf meine Wunschliste.

    Ein Dankeschön an euch Blogger für diese tollen Tag.
    Wünsche einen schönen Sonntag.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kein Problem :) Hatte nur die falsche Einstellung rein gemacht :) Ich hab für den Hinweis zu danken :) LG Danni

      Löschen
  6. Hallo!
    Mir hat die Blogtour sehr gut gefallen auch wenn ich leider etwas später darauf aufmerksam wurde : )

    Einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße

    Hatice

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    mir hat die Blogtour sehr gut gefallen. Ihr habt eure Beiträge alle immer sehr schön geschrieben. Also sage ich an dieser Stelle mal danke. ;)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  8. MIr hat die Blogtour sehr gut gefallen. Ich finde es immer richtig toll, neue Bücher für mich zu entdecken.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    vielen Dank für den letzten Beitrag der Blogtour.
    Die gesamte Blogtour war sehr interessant und hat mich oft zu nachdenken angeregt. Ihr konntet das Buch und dessen Inhalt sehr gut darstellen. Es war für mich besonders spannend etwas über die Autorin zu lesen, da ich sie vorher nicht kannte. Vielen Dank dafür. Das Buch ist direkt auf meine Wunschliste gelandet. =)
    Beste Grüße
    Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ,

    Vielen Dank für den interessanten und tollen
    Beitrag .Mir hat Eure Blogtour sehr gut gefallen weil
    ich viele Infos bekommen habe und ich bin neugierig geworden .

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich fand die Blogtour super interessant, auch wenn ich leider gestern nirgendwo kommentieren konnte (ich bin nicht bei Facebook angemeldet :/). Aber auch das Interview fand ich toll :D
    Lieben Dank an euch, ich hatfe großen Spaß!
    Lg, Rabea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    die Blogtour war wirklich toll und ich konnte viele interessante Infos erhalten... die Blogtour hat mich auf jeden Fall sehr neugierig auf das Buch gemacht ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Der zweite Band ist auch total gut gelungen.
    Finde ich super, dass der Titel nun n Gegensatz zu dem ersten Titel ist. :D

    Grüße
    Tanya

    AntwortenLöschen
  14. Huhu! :)

    Mir hat die Blogtour super gut gefallen! Schade, dass es schon wieder vorbei ist. Aber jetzt freue ich mich schon auf das Büchlein. :) Hoffentlich habe ich Glück!

    Ich finde es toll, dass es einen zweiten teil mit Tobi geben wird. Auf ihn bin ich seit der Chara-Vorstellungen der Tour auch schon recht gespannt. :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    bookblossom@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich fand die Blogtour super gut!
    Ich habe jetzt schon einiges über dieses Buch erfahren und bin jetzt richtig neugierig darauf geworden und kann es nicht abwarten es nun selbst zu lesen!!
    Immer wieder gerne! So kann ich auch bestimmt besser einschätzen, ob mir das Buch gefallen wird, oder weniger - und dieses finde ich spitze.
    Louise2005@gmx.de

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...