Mittwoch, 10. August 2016

[book] Heart of Stone: Astro-Quickie: Steinbock von Emilia Lucas





Titel: Heart of Stone: Astro-Quickie: Steinbock
Autor: Emilia Lucas
Verlag: feelings
Format: eBook 54 Seiten
ISBN 9783426433836
Preis: 1,99 EUR

Meine Wertung: ✿✿✿✿✿





Inhalt 

Ein erotisches Abenteuer mit einem Steinbock-Mann.
Eigentlich wollte Sofie nur eine Aufreißer-App testen, sie hatte nie vor, den distanzierten Stararchitekten Tom Vaillant wirklich zu verführen. Doch als Tom sie abblitzen lässt, ist Sofies Kampfgeist geweckt. Nur langsam wird ihr klar, dass hinter ihrer Beharrlichkeit viel mehr steckt, als nur verletzter Stolz und tiefere Gefühle für Tom…

Quelle: feelings

Bewertung 

Hinter dem Pseudonym Emilia Lucas steckt die liebe Alana Falk. Von ihr habe ich dieses eBook auch zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Es hat leider etwas länger gedauert bis ich es lesen konnte, aber privat geh manchmal doch vor. Ich hoffe Du bist mir nicht böse.

Sofie soll eine Aufreißer-App testen. Das die nicht funktionieren kann, ist ihr natürlich total klar. Sie sucht sich ihr Opfer und zwar den Stararchitekten Tom Vaillant. Doch dieser lässt sie eiskalt links liegen. Doch was ist denn nun plötzlich los? Sofie fühlt sich von diesem Mann dermaßen angezogen, dass sie die Abfuhr nicht auf sich sitzen lassen kann, daher befragt sie immer wieder die App was zu tun ist. Ob die App sie an Ihre Ziele bringt? Lest selber.

Ich finde diese Idee: Astro-Quickie klasse. Hier geht es nur um die Sternzeichen. Die Reihe wurde von verschiedene Autoren geschrieben und Alana Falk hatte den Steinbock-Mann. Ich bin selber Steinbock und ich hoffe, dass ich nicht genau so bin wie dieser Tom :P Wobei ich sagen muss, gewisse Eigenschaften kommen mir bekannt vor. Das zeigt mir, dass recherchiert wurde und nicht irgendwas aufgeschrieben wurde, das gibt von mir schon einen dicken fetten Daumen nach oben.

Die Gefühlswelt von Sofie steht total Kopf und das bekommt der Leser sehr gut zu spüren. Man leidet mit Sofie mit, denn einfach nur flirten ist eine Sache, den Menschen vielleicht rum zu bekommen eine andere, aber alles aufs Spiel setzen, ist dann doch noch einmal eine andere Liga.

Tom sehe ich als beherrschten Mann, dem man nur schwer in die Karten schauen kann. Gefühle spiegeln sich bei ihm nicht wider, nur dann, wenn er es auch zu lässt. Dieser Charakter wird wahnsinnig gut beschrieben und man nimmt es der Autorin zu 100% ab.

In meinen Augen, alles richtig gemacht.

Fazit 

Der Astro-Quickie: Steinbock ist absolut lesenswert. Eine Kurzgeschichte die es in sich hat. Mit viel Gefühl und Leidenschaft. Ich werde mir die anderen Sternzeichen auch noch zulegen, denn ich finde es echt interessant, wie die Sternzeichen beschrieben werden und ich bin natürlich neugierig, ob es in den anderen Teilen auch so gut gelungen ist. 5 Sterne von mir.

Liebe Grüße Danni 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...