Sonntag, 9. Oktober 2016

[book] Sinister: Finsteres Begehren von Mia Kingsley





Titel: Sinister: Finsteres Begehren
Autor: Mia Kingsley
Verlag: Self Publishing
Format: eBook 194 Seiten
ASIN: B019YT56VA
Preis: 2,99 EUR
Kaufen: Sinister: Finsteres Begehren
Meine Wertung: ✿✿✿✿✿





Inhalt 

Er ist böse. Er ist düster. Er ist brutal. Und ich kann nicht genug von ihm bekommen. Meine Freundinnen wollten herausfinden, wer den neuen Typen im abgelegenen Haus am Ende der Straße verführen kann. Ich habe nur mitgemacht, um den Schein zu wahren, aber seine dunkle Anziehungskraft hat mich überwältigt. Deswegen habe ich in seinem Garten herumgeschnüffelt. Das war ein Fehler. Ein großer Fehler. Der beste Fehler, den ich jemals gemacht habe.

***Warnung: Dieses Buch enthält Gewaltdarstellungen, Kraftausdrücke und Sexszenen mit grenzwertigem Einvernehmen. Sensible Leser sollten eine andere Lektüre wählen!

Quelle: amazon

Bewertung 

Manchmal kommt man auf Abwegen und will neues kennen lernen. Über dieses Buch bin ich per Zufall gestolpert und der Klappentext hörte sich super an. Ich war neugierig, also musste das Buch her.

Erin hat mit ihrem Freund Schluß gemacht, denn sie hat ihn mit einer anderen im Bett erwischt. Dazu kommt auch noch, dass er sie als frigide beschimpft hat. Sie fängt ernsthaft an darüber nachzudenken, ob was mit ihr nicht stimmt, denn ganz so Unrecht hat er nicht.

Dann kommt noch dazu, das sie die Semesterferien bei ihren Eltern verbringen muss. Wieder in tolle Kleider quetschen, das liebe Mädchen aus gutem Haus spielen. Alles nur Schein und Trug. Sie ist kaum bei ihren Eltern angekommen, da fleht sie das Ende der Ferien herbei.
Natürlich muss sie sich auf Partys ihrer ach so tollen Freundinnen sehen lassen und was passiert? Es wird eine Wette abgeschlossen, wer den Typen flachlegt, der neu dazu gezogen ist. Erin machte nur mit um Ruhe zu haben, dass dieser Kerl ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt, konnte sie damals noch nicht ahnen...

Trevor ist schon tierisch angenervt, was wollen denn all die Gören hier. Die eine will mein Telefon benutzen, die andere aufs Klo und dann ist das Auto liegen geblieben und nun steht so eine dunkelhaarige vor mir. Sie ist aber irgendwie anders. Sie klingelt, mal schauen was es bei ihr ist.
Er macht die Tür auf und Erin stammelt, ihr Auto ist stehen geblieben. Toll noch so eine. Doch an Erin ist was anders, sie hat was dunkles in und an sich.

Erin lernt mit Trevor die dunkle Seite des Sex kennen, Dominanz wird groß geschrieben und Erin merkt, was ihr bei Mike gefehlt hatte. Sie liebt den bittersüßen Schmerz und Trevor kann sich bei Erin austoben. Doch Erin ist sein Angriffspunkt, als seine Ex sich meldet, kommt Erin in Gefahr...

Die Geschichte ist echt super geschrieben, jedoch rate ich Leuten davon ab, dass Buch zu lesen, die auf Blümchensex und Romantik stehen, denn das kann dieses Buch nicht bieten. Selbst die Autorin schreibt es am Anfang.

Wir lernen die BDSM-Welt kennen, die von kleinen Klapsen auf dem Hintern bis richtigen Schmerz alles beinhaltet. Viele die sich mit dem Bereich nicht auskennen, werden sagen, puh nö, dass muss echt nicht sein oder wie kann man Lust an Schmerzen finden. Es kommt immer darauf an, wie man den Schmerz einsetzt, er kann Lust und Erregung auslösen und dieses Buch bringt es echt gut rüber.

Die Story selber fand ich auch recht gut geschrieben, muss aber gestehen, dass irgendwie das Ende nicht ganz richtig passt, es geht dann etwas rasant in das Finale. Jedoch wiegt das nicht so schlimm, dass ich nur einen halben Stern abziehe. Da es keine Komma-Bewertungen bei uns gibt, gibt es knappe 5 Sterne.

Fazit 

Ein Thema was viele totschweigen, aber es insgeheim interessant und spannend finden und vor allem neugierig sind. Ich fand das Buch sehr gut und man taucht in eine ganz andere Welt ein. 5 Sterne und ich spreche eine klar Empfehlung aus.

Liebe Grüße Danni 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...