Freitag, 27. Januar 2017

[book] Le petit Jouet - Leidenschaft von Vivien Johnson





Titel: Le petit Jouet - Leidenschaft
Autor: Vivian Johnson
Verlag: Self Publishing
Format: eBook 154 Seiten
ASIN: B01M2UDLBK
Preis: 2,99 EUR
Kaufen: Le petit Jouet - Leidenschaft
Meine Wertung: ღღღ




Achtung!!! Spoilergefahr !!! 2. Teil

Inhalt 

Sie kommt mit seiner Welt nicht klar. 
Er ist sich keiner Schuld bewusst. 
Sie hat Gefühle für ihn. 
Er vermisst sie. 

Werden Amelia und Ethan wieder einen Weg zueinander finden? Und ist Ethan bereit seine Welt für sie aufzugeben?

Quelle: amazon

Bewertung 

Ich hatte mich echt auf die Fortsetzung gefreut. Ich wollte unbedingt wissen, wie es mit Amelia und Ethan weiter geht, doch ich muss sagen, dieser Teil schwächelt sehr.

Ethan hatte Amelia überfordert, daher ist Amelia flüchten gegangen. Für Ethan war es der Punkt sie in die Wüste zu schicken, doch womit er nicht gerechnet hatte, dass sein Herz eine ganz andere Sprache spricht. So rappelt er sich auf und versucht Amelias Herz erneut zu erobern. Er umgarnt sie und Amelia gibt ihm noch eine Chance.

So weit, so gut. Was mir nicht gefiel, dass es nicht viel gebraucht hatte um Amelia wieder zu überzeugen. Man bekam als Leser das Gefühl, Ethan braucht nur mit dem Finger schnippen und zack, Amelia ist wieder da. Der zweite Punkt der mich gestört hatte, dass man wirklich das Gefühl bekommen hatte, dass jeder 2. Satz die Frage war: Wird das mit uns gut gehen? Oder... Wie lange wird das mit uns halten? Ich meine, dass man sich mal die Frage stellt, ist völlig normal, aber dass kam definitiv zu oft vor und ich muss gestehen, dass es mich genervt hatte.

Dann passiert ein Unglück in Ethans Familie und er fällt wieder in seine alte Art und die Beziehung von Amelia und Ethan scheint nun endgültig zerstört zu sein.

Ich habe den 2. Teil schon gerne gelesen, weil ich ja auch wissen wollte wie es weiter geht. Die Punkte die ich bemängelt habe, habe ich euch erklärt. Ich übe ungerne Kritik aus, aber teilweise hatte man echt das Gefühl Vivien Johnson wusste die Seiten nicht zu füllen und es kam dann immer wieder zu Wiederholungen.

Dieser Teil bekommt nur knapp 3 Sterne von mir, ich kann diesem Buch leider nicht mehr geben, da mich doch ein paar Punkte gestört hatten.

Was mich jetzt noch stört, eigentlich sollte es den 3. Teil schon geben, ist aber nicht so. Daher lese ich eigentlich Buchbände nicht mehr so gerne. Bis der nächste Teil kommt, ist meistens so viel Zeit dazwischen, dass man schon gar nicht mehr weiß, um was es ging.

Fazit 

Dieser Teil gefiel mir nicht so gut, da es einige größere Schwächen gibt. Dennoch, wenn der 3. Teil dann erschienen ist, werde ich den noch lesen, da ich wissen will, was aus den Beiden wird. Für mehr als 3 Sterne reicht es einfach nicht.

Liebe Grüße Danni 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...