Montag, 7. August 2017

[Blogtour-Ankündigung] "Geborene der Verderbnis" von E.F.v.Hainwald


Hallo Ihr lieben Abenteurer! Ich freue mich Euch heute auf eine ganz besondere Reise zur Blogtour zu

"Geborene der Verderbnis" 

von E.F.v. Hainwald 

aufmerksam machen zu dürfen. 

Es ist ein Streifzug durch eine Welt zwischen Licht und Schatten. 

Mein Name ist Katharina, geboren und aufgewachsen bin ich in Madina. Eine wirklich spannende Stadt, die auch einige Geheimnisse verbirgt! Ich bin eine Anwärterin der Heilerinnen. Das Studium der Heilkunst ist kein Zuckerschlecken und die meiste Zeit befinde ich mich in der Bibliothek, weshalb ich es genieße in meiner freien Zeit durch die geschäftige Stadt zu schlendern. Es gibt allerlei zu bewundern, sei es die Blumen auf dem Blumenmarkt, die sich nur die betuchteren Bewohner der Stadt leisten können, der Wandermarkt oder die Schausteller-Gasse, wo ich so allerlei Gerüchte aufschnappen kann. Die besten Gerüchte werden von Ann-Sophie weitergegeben, schaut mal bei ihr vorbei, wenn ihr in der Nähe seid! Am liebsten besuche ich die Kräuterkundigen Letanna in ihrem Geschäft "Kräuter für Jedermann", dort gibt es die besten Kräuter und den interessantesten und neuesten Klatsch! 


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Die Reiseroute:



  Sa. 12.08.2017  Bei Bella v. Bella’s Life

Buchvorstellung B.1 + Charaktere und Leserstimmen 
Eine Söldnerin, die man bei den gefährlichen Reise durch die Wüste besser bei sich haben sollte. 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So. 13.08.17 
Bei Astrid v. Letannas Bücherblog
Vorbereitung u. Entstehung vom Manuskript zum Buch 
 Eine Kräuterkundige, die mich schon mit manch Trank versorgt hat. 

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mo. 14.08.17  Bei Martina v. Bücherkessel
Buchvorstellung B.2 + Charaktere+ Leserstimmen


Eine Schmuckhändlerin, bei der man immer was Schönes findet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Di. 15.08.17 
Bei Ann- Sophie v. Reading is like taking a journey
Entstehung v. Najim/ Zeemira 
Eine Schaustellerin, der bei ihren Wegen so manch Gerücht zu Ohren kommt.  

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~  

Mi. 16.08.17 
Bei Katharina v. booksline
Protainterview 
Ich bin eine Anwärterin der Heilerinnen, die noch einen langen Weg des Lernens vor sich hat.  

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~  

Do. 17.08.17 
Bei Bianca v. Bibilotta
Reportage zur Tour mit der fahrende Händlerin

Eine fahrende Händlerin, die weiß wie man jemanden auf den Zahn fühlt und einen mit Fragen nur so löchern kann.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~   
Fr. 18.08.17 
Bei Chantal v. Book Wonderland
Fanfiction/ Einblicke in den Aufbau des Trailers
Eine Schwarzhändlerin, die so manch hilfreiche Waffe beschaffen kann.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~   

Sa. 19.08.17 
Bei Susanne v. Bücher aus dem Feenbrunnen
Reisebericht
 
Archäologin auf der Suche nach wertvollen Informationen von Sabiquaan. 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~   

So. 20.08.17
Bei Teja v. Gwynnys Lesezauber
Interview mit Najim
   Eine ausgefuchste Assassine

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~    

Gewinnt diese Schätze:



Teilnahmeregeln:

Wer nicht hier drunter kommentieren kann, der darf auch gerne eine Mail an (Susanne) senden (Bücher aus dem Feenbrunnen) Mail: Firebird800@web.de Mit dem Betreff: Blogtour "Geborene der Verderbnis"
Teilnahmeregeln
* Teilnahme am Gewinnspiel ist erst ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis der Eltern 
* Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden 
* Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht 
* Keine Haftung für den Postversand 
* Versand der Gewinne innerhalb Deutschland – Österreich – Schweiz 
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen 
* Bitte darauf achten eine Mail Adresse zu hinterlassen oder sich im Gewinnfall innerhalb einer Woche zu melden, denn ansonsten verfällt der Gewinn! 
* Das Gewinnspiel läuft vom 12. August 2017 - 20. August 2017 um 23:59 Uhr 
* Jeder Teilnehmer der auf allen Blogs der Blogtour kommentiert (Frage beantwortet) bekommt für jeden Tag und jeden Blog jeweils 1 Los. (man kann somit bis zu 9 Lose bekommen und die Gewinnchance erhöht sich automatisch) 
* Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 21. August 2017 bei Bücher aus dem Feenbrunnen im Laufe des Tages

 Bald geht es los liebe Abenteurer! Ich freu mich auf Euren Besuch! 
Eure angehende Heilerin Katharina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...