Donnerstag, 17. August 2017

Fanfiction zur Blogour "Geborene der Verderbnis" von E.F.v. Hainwald

Seit Stunden sitze ich vergraben unter einem Berg von Büchern in der Bibliothek und versuche mir die wichtigsten Dinge bezüglich des Heilens einzuprägen. Immer wieder schweifen meine Gedanken ab und ich ertappe mich selbst dabei, dass ich die aufgeschlagene Seite nun zum vierten Mal von Beginn an lese ohne auch nur ein Wort verstanden zu haben.
Frustriert klappe ich das Buch zu, es ist Zeit für eine Pause. Nachdem ich den gesamten Bücherberg wegsortiert habe, rappel ich mich auf. Ich liebe diesen Ort, die vielen Bücher und ihr Geruch, doch im Moment halte ich mich eindeutig zu häufig hier auf.
Auf meinem Weg sehe ich halb verborgen hinter eine Bücherregal zwei Personen miteinander wispern. Im Vorbeigehen schnappe ich ein paar Geprächsfetzen auf:
"... was die Hohepriesterin regelmäßig bei Sameer anstellt, ist bemerkenswert ..."
"... viel problematischer. Sie berührt deine Gedanken und ..."
"... gegen die nie kämpfen – ob Lateefah auch ..."
Worüber unterhalten sich die beiden bloß? Es klingt äußerst beunruhigend! Kämpfen, Berührung der Gedanken und was stellt die Hohepriesterin regelmäßig bei Sameer an??
Besorgt eile ich aus der Bibliothek. Vielleicht sollte ich versuchen noch mehr in Erfahrung zu bringen. Wo schnappt man Gerüchte besser auf als in der Schausteller-Gasse? 
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Reiseroute:



  Sa. 12.08.2017  Bei Bella v. Bella’s Life

Buchvorstellung B.1 + Charaktere und Leserstimmen 
Eine Söldnerin, die man bei den gefährlichen Reise durch die Wüste besser bei sich haben sollte. 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So. 13.08.17 
Bei Astrid v. Letannas Bücherblog
Vorbereitung u. Entstehung vom Manuskript zum Buch 
 Eine Kräuterkundige, die mich schon mit manch Trank versorgt hat. 

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mo. 14.08.17  Bei Martina v. Bücherkessel
Buchvorstellung B.2 + Charaktere+ Leserstimmen


Eine Schmuckhändlerin, bei der man immer was Schönes findet.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 
Di. 15.08.17 
Bei Ann- Sophie v. Reading is like taking a journey
Entstehung v. Najim/ Zeemira 
Eine Schaustellerin, der bei ihren Wegen so manch Gerücht zu Ohren kommt.  

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~  
Mi. 16.08.17 
Bei Katharina v. booksline
Protainterview 
Ich bin eine Anwärterin der Heilerinnen, die noch einen langen Weg des Lernens vor sich hat.  
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~  
Do. 17.08.17 
Bei Bianca v. Bibilotta
Reportage zur Tour mit der fahrende Händlerin

Eine fahrende Händlerin, die weiß wie man jemanden auf den Zahn fühlt und einen mit Fragen nur so löchern kann.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~   
Fr. 18.08.17 
Bei Chantal v. Book Wonderland
Fanfiction/ Einblicke in den Aufbau des Trailers
Eine Schwarzhändlerin, die so manch hilfreiche Waffe beschaffen kann.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~   
Sa. 19.08.17 
Bei Susanne v. Bücher aus dem Feenbrunnen
Reisebericht
 
Archäologin auf der Suche nach wertvollen Informationen von Sabiquaan. 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~   
So. 20.08.17
Bei Teja v. Gwynnys Lesezauber
Interview mit Najim
   Eine ausgefuchste Assassine

Viel Spaß auf eurer Reise und bei euren Abenteuern :-)

4 Kommentare:

  1. oh ja ... beim Lernen schweift man schon mal gerne mit den Gedanken ab ;)
    Na hoffe du findest die passenden Antworten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina! :)

    Jetzt bin ich Neugierig, was stellt sie denn mit ihm an. Der trau ich sonst was zu. Das ist ja brutal. Da hilft nur ein Abschirmungsmechanismus. :)

    Liebe Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja. Stille Wasser und so. ;) Bei dir sollten wir auch aufpassen was wir reden. Oder? ;)
    Tolle Fanfic!

    AntwortenLöschen
  4. Kurz und knackig - mit Kliffhänger - so muss das!:P

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...