Dienstag, 3. Oktober 2017

[Gewinnerbekanntgabe] "Holt euch den Sommer zurück"

Hallo ihr Lieben! 
Erst einmal vielen lieben Dank für die Teilnahme an meinem Gewinnspiel <3 
Mein Mann hat heute morgen die Losfee gespielt und diesen Namen gezogen:


Herzlichen Glückwunsch liebe Jasmin Garboi :-)
Schreib mir bitte bis zum 10.10.2017 eine Email an k.pansa@gmx.de mit deinem Buchwunsch und deiner Anschrift. 

Und für alle anderen, die nicht gewonnen haben: Nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel ist bereits geplant. In wenigen Tagen geht es los :-) 

Habt einen wundervollen freien Tag heute und genießt die kurze Woche.


1 Kommentar:

  1. Vielen vielen Dank Liebe losfee ich freu mich mega das mache ich doch glatt ☺

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...