Montag, 18. Dezember 2017

[Botschafteraktion] von Mira Valentin und Kathrin Wandres - Kurzinterview mit Kathrin Wandres


Frühaufsteher oder Nachteule?
Ganz eindeutig NACHTEULE!!!!

Berge oder Meer?
Eigentlich Meer, aber nach dem Buch, das ich gerade schreibe, weiß ich es nicht mehr so eindeutig…

Entspannungsurlaub oder Abenteuer?
Im Moment wäre ich für Entspannungsurlaub zu haben, aber beim Abenteuer findet man viele neue Ideen!

Introvertiert oder Extrovertiert?
Eher intro-bücher-vertiert… haha! Ich bin schon eher introvertiert. Wie Keylah öffne ich mich nicht sofort - das hab ich von ihr. Oder sie von mir? Mit den richtigen Leute und Menschen um mich herum, mit denen ich mich wohl fühle, werde ich aber sehr offen und gehe aus mir heraus.

Kaffee oder Tee?
KAFFEEEEE! Unbedingt und ganz wichtig!

Schokolade oder Chips?
Chips! Jeden jeden jeden Abend  beim Schreiben! 😀

Fantasy oder Romantik?
Ich steh total auf Fantasy. Ich liebe diese Dinge, die bei uns nicht möglich sind.

Dein liebstes Zitat?
Haha, mein liebstes Zitat stammt von Gretchen aus »Prison Break«. Und zwar sagt sie: »Ich lese Menschen wie Bücher und Sie, mein Lieber, sind ein einfaches Malbuch.« (sorry, nix philosophisches oder so…)

Liebe Kathrin, vielen Dank, dass Du Dir noch einmal die Zeit genommen hast meine Fragen zu beantworten :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...