Samstag, 26. März 2016

Blogtourankündigung "Ex und Hopp!: Wie ich über meinen Ex hinwegkam in 69 Dates"


Nicht mehr lange und diese wunderbare Blogtour startet. Da dürft ihr euch auf eine witzige und wahre Geschichte freuen, die euch mit Sicherheit zum Lachen bringen wird. 
Mich hat sie jedenfalls begeistert und ich habe mich köstlich amüsiert :-)  


Hier einmal der Blogtourfahrplan:


04.04.2016
Susanne von Magische Momente
Buchvorstellung


05.04.2016 
hier bei mir :-)
Schauplätze



06.04.2016
Jacqueline von Line's Bücherwelt
Musikalische Untermalung
 


07.04.2016
Beate von BeatsLovelyBooks
Wie sollte mein Traummann aussehen

 

08.04.2016
Bianca von Bibilotta
Männer und ihre Berufssparten aus Jackys Sicht! 
 



09.04.2016 
Lisa von Buchmagie 
To Do Liste mit Tipps und Tricks wie man über seinen Ex hinweg kommt!



10.04.2016 
Prota und Autoreninterview)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...