Donnerstag, 3. Mai 2018

[*Werbung*] Blogtour-Ankündigung zu "Wünsch dir Was: Der erste Wächter" von Kirsten Storm

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin schon ganz aufgeregt, denn morgen beginnt die Blogtour zu 

"Wünsch dir Was: Der erste Wächter" von Kirsten Storm.



Es gibt viele interessante Beiträge die auf Euch warten. Ich selbst bin absolut begeistert von der Geschichte und hab sie in einem Rutsch verschlungen. Somit hoffe ich, dass wir auch bei Euch die Begeisterung wecken können :-).
Natürlich sind auch tolle Gewinne im Gepäck! 

Der Tourplan:

04. Mai 2018

Buchvorstellung B. 1 + Leserstimmen
Verena v. Books und Cats

05. Mai 2018

Charakter Vorstellung

06. Mai 2018

Einblicke in die Welt Cupiditas
Julia v. Büchersalat

07. Mai 2018

Protagonisten Interview

08. Mai 2018

Info News von Cupiditas

09. Mai 2018

Die Frage nach Glück und Unglück einer Glückschimäre

10. Mai 2018

Das Fischnetz und seine Kommunikationswege
Bianca von Bibilotta

11. Mai 2018

Buchvorstellung B. 2 + Leserstimmen

12. Mai 2018

Info News aus dem Palast

13. Mai 2018

Autoren Interview + Ausblick auf Band 3
Hier :-)

14. Mai 2018

Gewinner Bekanntgabe
bei Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen

Ich freue mich auf Euch!
Eure Katharina 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...