Donnerstag, 23. Juli 2015

[Rezension] Verhängnisvolle Flucht – Boston Police 3 von Jane Luc

51VpK-dsxYL._SX314_BO1,204,203,200_  Titel: Verhängnisvolle Flucht – Boston Police 3
  Autor: Jane Luc
  Verlag: bookshouse
  Format: 275 Seiten
  ISBN: 978-9963530601
  Preis: Broschiert 12,99€
  Meine Wertung: ★★★★

Inhalt:

Drei Morde und der Schmuggel von fünfhundert Kilogramm Kokain. Die Beweise gegen Jared Paxton sind erdrückend. Er landet im Gefängnis und entgeht nur knapp einem Mordanschlag. Für ihn gibt es nur eine Chance, sein Leben zu retten und herauszufinden, wer ihn hinter Gitter gebracht hat – Flucht. Als sich die Möglichkeit ergibt, lässt er sie nicht verstreichen, sondern nimmt eine Geisel und erpresst sich den Weg in die Freiheit. Die Frau, die er entführt, ist keine Unbekannte für ihn. Glaubt sie an seine Unschuld? Wird sie ihm helfen, den wahren Mörder zu finden? Und spürt sie ebenfalls dieses Kribbeln, wenn sich ihre Hände berühren?(Quelle: Amazon)

Meine Meinung:

Ich bin ein absoluter Jane Luc Fan. Ich liebe die Lake Anna Reihe, die sie unter dem Pseudonym Joanne St. Lucas geschrieben hat [Flucht des Herzens – Lake Anna 1] und auch die Boston Police Reihe finde ich klasse. Leider konnte mich Band 3 nicht ganz so überzeugen wie die vorherigen Bände. Der Anfang war sehr verwirrend durch viele Perspektivenwechsel und vorallem zu vielen Personen. Doch man muss durchhalten! Irgendwann im Laufe des Lesens wird es deutlich besser und die Geschichte kommt in Fahrt. Sehr schön fand ich es auf alte Bekannte aus den ersten beiden Büchern zu treffen. Boston P.D. ist und bleibt einfach klasse! Die Charaktere sind super und ich mag mehr davon lesen :) Ab der Hälfte wird die Handlung richtig spannend und bleibt bis zum Ende erhalten. Das Ende ist absolut actionreich und spannungsgeladen. Ich liebe es!

Fazit:

Nach einem verwirrenden Anfang wird die Geschichte immer besser und ab der Hälfte ist es so toll, wie ich es von der Autorin gewohnt bin. Bleibt dabei, es lohnt sich!

Viel Spaß Ihr Lieben beim Lesen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...