Samstag, 25. Februar 2017

[Blogtour] Daria-Storm-Reihe von Nadine d'Arachart und Sarah Wedler

Hallo ihr Lieben,

der Umzug ist über die Bühne und ich kann mich jetzt wieder den wichtigen Dingen des Lebens widmen.

BÜCHER! :)

So soll es sein. Ich bin endlich mal wieder bei einer Blogtour dabei. Auch wenn ich nur einen kleinen Part diesmal habe (leider noch etwas treßig hier), freue ich mich mal wieder eine Tour mit zu machen.

Zahlen, Daten & Fakten 


Daria-Storm-Reihe von Nadine d'Arachart und Sarah Wedler


Der Fahrplan


Die Gewinne


Alle Fakten sind auf dem Tisch, wir würden uns freuen, wenn ihr mit dabei seid. Ich verspreche euch, die Tour lohnt sich und die Bücher erst recht.

Ihr könnt auch gerne auf Facebook der Veranstaltung beitreten, dann könnt ihr nichts verpassen.


Wir freuen uns auf euch und drücken ganz fest die Daumen für das Gewinnspiel.


Liebe Grüße Danni 

1 Kommentar:

  1. Klingt toll. Aber Deine hübschen Bilder sind doch ganz schön klein. :(

    ♥liche Sonntagsgrüße

    Deine Lenchen

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...