Quelle |
AutorIn: Annie J. Dean
Verlag: Dark Diamonds
Format: Ebook
Seiten: 326
ISBN: 978-3-646-30094-9
Ersterscheinung: 22.02.2018
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
Preis: 3,99€
Mehr Infos: Carlsen / Amazon
Meine Wertung: ღღღღღ
Inhalt:
**Vor dem Schicksal gibt es kein Entrinnen**Auf dem Motorrad durch das nächtliche Edinburgh zu fahren, bedeutet für die 21-jährige Destiny pure Freiheit. Diese kostbaren Momente sind selten, weil ihre Eltern ein strenges Netz aus Regeln um sie herum errichtet haben. Was Destiny nicht weiß, ist, dass die Zukunft der gesamten Menschheit auf ihren Schultern lastet, denn sie ist das personifizierte Schicksal. Das macht sie zur Zielperson der geheimen Organisation Scouts, den Jägern des Schicksals. Ausgerechnet der ungemein anziehende Hunter hat die Aufgabe, ihr Herz für sich zu gewinnen, um ihr den Todesstoß zu versetzen. Doch er hätte nie damit gerechnet, diese intensive Verbindung zu Destiny zu spüren, sodass sein Plan ins Wanken gerät…
»Destiny’s Hunter. Finde dein Schicksal« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.
Quelle
Meine Meinung:
Das Cover von "Destiny's Hunter. Finde dein Schicksal" ist vom Hintergrund her zwar schlicht, aber mit dem keltischen Knoten, (Anfang und Ende) im Vordergrund sehr gelungen!Von der Geschichte bin ich begeistert und konnte das Buch nicht aus der Hand legen.
Bereits die ersten Seiten haben mich in das Buch hineingesogen. Der Schreibstil ist locker, leicht und angenehm. So entsteht ein schöner Lesefluss und eine interessante Atmosphäre wird kreiert. Schottland als Schauplatz zu wählen ist einfach perfekt! Ich konnte mir die Umgebung und die Beschreibungen sehr gut vorstellen und wäre unglaublich gern selbst direkt dorthin geflogen :-).
Die Protagonistin Destiny ist interessant. Es umgibt sie ein mysteriöser Hauch und man fragt sich, was es mit ihr und ihrer Vergangenheit auf sich hat. Wir lüften gemeinsam mit ihr die Geheimnisse um ihr Dasein und ihre Vergangenheit. Lasst euch überraschen! :-)
Hunter ist mir trotz seiner Aufgabe direkt sehr sympathisch. Ich mag seine Entwicklung im Laufe der Geschichte und hab mit ihm und Destiny mitgefiebert.
Die Geschichte spielt in der realen Welt in Schottland und bindet je weiter sie voranschreitet mehr Fantasy-Elemente ein. Die Handlung ist meiner Meinung nach unglaublich interessant, hat viele spannende Wendungen, sodass es zu keinem Zeitpunkt langweilig wird. Das Ende hat es noch einmal in sich und hat mich völlig überrascht!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.