Mittwoch, 25. April 2018

[Werbung: Vorab-Rezension zur Hello Sunshine Aktion] "Now and Forever - Weil ich dich liebe" von Geneva Lee

Quelle
Titel: Now and Forever
AutorIn: Geneva Lee
Verlag: Blanvalet
Format: Paperback
Seiten: 380
ISBN:978-3-7341-0638-5
Ersterscheinung: 17.09.2018
Preis: 12,99€
Mehr Infos: Randomhouse

Meine Wertung: ღღღ

Inhalt:

Sie wollte ihn nur für eine Nacht. Doch er will sie für immer!
Jillian Nichols weiß, dass sie nicht wie andere Mädchen ist. Dass sie nie eine Zukunft, nie ein normales Leben haben wird. Doch sie will kein Mitleid und tut alles, um ihr Geheimnis vor allen zu verbergen. Darum gibt es für sie klare Regeln, wenn es um Jungs geht – einen Tanz, einen Drink, eine Nacht und niemals mehr. Das geht so lange gut, bis sie Liam trifft. Der schottische Austauschstudent ist nicht nur superhot und supernett, sondern auch superstur. Liam will nicht nur eine Kerbe an Jillians Bettpfosten sein und ihre Regeln sind ihm völlig egal. Er ist wild entschlossen, an Jillians Seite zu bleiben. Doch wird sie ihm jemals vertrauen?
Quelle

Meine Meinung:

Das perfekte Buch für wunderschöne Sommertage! 

Ich bin verliebt! Sowohl in dieses wunderschöne Cover, welches mich vom ersten Moment an verzaubert hat, als auch in die schön erzählte Geschichte von Jillian und Liam, die für tolle Lesestunden sorgt.

Der Schreibstil von Geneva Lee ist locker, flüssig und es sind humorvolle Passagen mit eingebaut, die mich zum Schmunzeln gebracht haben. Die geschaffene Atmosphäre lädt zum Wohlfühlen und Verweilen ein. 

Die Protagonisten sind mir vom ersten Moment an sympathisch. Sie wirken wie aus der Realität gegriffen, haben ihre Sorgen und Ängste und ihre eigenen Päckchen zu tragen. Jillian bewahrt lange Zeit ein Geheimnis für sich, welches nur ihre Eltern und ihre beiden besten Freundinnen kennen. Erst im Laufe der Geschichte öffnet sie sich immer mehr und wir Leser als auch Liam erfahren, was hinter Jillians Verhalten steckt. 
Liam hingegen ist offen, charmant, freundlich und einfach herrlich in seinen Aktionen! Er hat mich unglaublich häufig damit zum Schmunzeln gebracht.
Das Knistern und Funkensprühen zwischen Jillian und Liam gefällt mir unglaublich gut! 

Die Handlung bleibt durchgehend interessant und es baut sich eine Spannung auf. Als Leser bleibt die Neugier auf Jillians gut gehütetes Geheimnis. Das Ende ist für mich passend und es bleiben für mich keine Fragen offen. Ein schöner New Adult Roman, der mich in seinen Bann ziehen konnte! 


Fazit:

Packt "Now and Forever - Weil ich dich liebe" in euren Koffer für den Sommerurlaub - es sorgt für tolle Lesestunden, egal wohin es euch verschlägt. Euch erwarten Romantik, Liebe, Drama,ein Geheimnis und zwei interessante und sympathische Protagonisten mit einer schön erzählten Geschichte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...