Donnerstag, 11. Juni 2015

[book] Venezianische Nächte von Felicity La Forgia




Titel: Venezianische Nächte
Autor: Felicity La Forgia
Verlag: Sieben Verlag
Format: Taschenbuch 228 Seiten
ISBN: 978-3864434341
Kaufen: Venezianische Nächte
Preis: 12,90 EUR

Meine Wertung: ★★★★★





Inhalt 

Wenn du aufwachst aus einem Traum und alle Masken fallen – hast du den Mut, den anderen zu erkennen für das, was er wirklich ist? Das Leben läuft nicht rund für Clara Hummel. Nicht nur, dass sie von ihrem Ex-Freund durch eine neue Flamme ersetzt wurde, auch ihr Job hängt am seidenen Faden. Nur der Erfolg, den venezianischen Lingerie-Hersteller La Giarrettiera für ihren Arbeitgeber zu gewinnen, kann sie noch retten. Dafür reist sie mitten in der Karnevals-Zeit nach Venedig. Doch Niccolo Contarini denkt gar nicht daran, es ihr leicht zu machen, und seine Dessous über Claras Firma zu verkaufen. Frustriert über ihren drohenden Untergang, stürzt sie sich ins venezianische Nachtleben – und in die heiße Affäre mit einem maskierten Cavaliere. Was er ihr nicht zeigt, ist sein Gesicht, doch was er ihr zeigt, ist fremd, exotisch und verboten – aber auch einfach zu gut, um es sich entgehen zu lassen.

Quelle: Sieben Verlag

Bewertung 

Mit diesem Buch habe ich lange geliebäugelt und endlich habe ich zugeschlagen. Ich frage mich aber allen ernstes warum erst jetzt? Hm keine Ahnung, aber nach dem ich das Buch gelesen habe, weiß ich, was ich verpasst habe. Ein Story mit heißer Erotik, Liebe pur und die Frage: wie weit würdest Du gehen? Würdest Du Deine Grenzen überschreiten?

Clara soll einen Auftrag für ihre Firma an Land bringen, damit es wieder bergauf geht, doch Niccolo Contarini denkt gar nicht daran, ihr den Auftrag zu geben oder anders gesagt, ihr es leicht zu machen. Clara muss hart dafür kämpfen um den wichtigen Auftrag zu bekommen.

Um den Kopf frei zu bekommen und mal durch zu atmen, wirft sich Clara mit ihrer besten Freundin in das venezianische Nachtleben und beginnt eine heiße Affäre mit dem Cavaliere. Sie öffnet sich und ihre Gefühle und überschreitet Grenzen, doch niemals zeigt er sein Gesicht. Wer ist dieser Mann, der ihr die unausgesprochenen Wünsche erfüllt?

Die Story finde ich wahnsinnig interessant, denn wenn wir alle mal ehrlich sind. Jeder hat bestimmt einen Wunsch, was er gerne mal machen würde, es jedoch nie ausspricht, weil Scham oder Hemmungen es verhindern. Auch Clara stellt sich der Situation und im tiefsten Inneren wurden ihr die Wünsche erfüllt die sie heimlich hat, die aber ganz tief in ihrem Inneren verbuddelt sind.

Das Autoren-Duo Corinna Vexborg und Nicole Wellemin haben hier einen fantastischen Roman auf die Beine gestellt, der vor Erotik nur so prickelt. Claras Gefühlswelt wird hier total auf den Kopf gestellt, doch insgeheim liebt sie diese Art von Sex mit heißer Erotik.

Fazit 

Dieser Roman bekommt 5 Sterne von mir. Viel heiße Erotik, wilde Leidenschaft und Gefühle sind in einer klasse Story verpackt. Ich gestehe, ich liebe die Bücher von Corinna und Nicole :)

Liebe Grüße Danni 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...