Samstag, 13. August 2016

[book] Black Star Club von Veronika Engler





Titel: Black Star Club
Autor: Veronika Engler
Verlag: Klarant Verlag
Format: eBook 92 Seiten
ASIN B01GF7KMCC
Preis: 2,99 EUR
Kaufen: Black Star Club. Erotischer Roman
Meine Wertung: ✿✿✿✿ 





Inhalt 

Die schüchterne Zoe – Assistentin des weltberühmten Topmodels Danielle Morell – kann ihre Neugierde kaum zurückhalten. Was befindet sich in dem geheimnisvollen schwarzen Umschlag, den Danielle stets ungeöffnet ignoriert? Schließlich öffnet Zoe heimlich das Kuvert, und sie kann ihren Augen kaum glauben: eine exklusive Einladung in den berüchtigten New Yorker Club Black Star! Motto des geheimen Promi-Clubs: Alles kann, nichts muss! Come and live your dreams... Zoe nimmt all ihren Mut zusammen und stürzt sich in das heiße Abenteuer. Schon bald lebt sie all ihre ungeahnten Sehnsüchte aus, es wird verdammt wild und Zoes Leben wird sich für immer verändern...

Quelle: Klarant Verlag

Bewertung 

Dieses Buch hat mir Beate von BeatesLovelyBooks zur Verfügung gestellt. Vielen Dank Süße :) Wir tauchen in das Leben des Lifestyles, der Modellwelt ab. Danielle, eines der höchstbezahlten Topmodells bedient wirklich alle Klischees. Zickig, Arrogant, Eingebildet... Genau für diese Frau arbeite Zoe, aber nur weil Zoe hofft, so ihre eigene Karriere in Schwung zu bekommen. Doch seit 2 Jahren ist sie eigentlich nur das Mädchen für alles. Es muss sich etwas ändern, denn sonst wird aus ihrem Leben in New York nichts mehr.

Danielle bekommt immer wieder mysteriöse schwarze seidene Umschläge. Kein Absender, kein Hinweis darauf um was es sich handelt, doch Danielle schenkt diesen Umschlägen keine Beachtung. Irgendwann ist Zoe´s Neugierde so groß, dass sie heimlich einen Umschlag mitnimmt. Eine Einladung verbirgt sich dahinter. Für den berüchtigten New Yorker Club Black Star!

Doch was verbirgt sich hinter diesem Club? Zoe wird so neugierig, dass sie es sich nehmen lässt und sich samstags auf den Weg macht um raus zu finden, was es mit diesem Club auf sich hat.

Kann das gut gehen?

Das Buch konnte mich wieder von der ersten Seite einfangen. Zoe mag schüchtern sein, doch in ihr steckt ein schlimmes Mädchen, doch das muss sie selber erst raus finde. Was mir an dieser Geschichte gut gefällt, das Veronika Engler die Gedanken von Zoe mit in die Story eingebaut hat. Es gibt jedoch eine Kleinigkeit die ich tadeln muss, Zoe befindet sich in einer sehr intimen Situation, denkt man da wirklich nach? Das hat mich ein klein wenig an der Story gestört. Für mich ist das meckern, auf höchstem Niveau, dennoch war es etwas, was mich dazu bewegte, ein Sternchen abzuziehen.

Die Story an sich finde ich total klasse. Veronika hat dass Klischee eines Supermodells super rüber gebracht und man hat der Danielle ihre Rolle zu 100% abgekauft. Zoe, die eigentlich schüchtern ist, wächst über sich hinaus und macht eine Wandlung durch, die ihr Selbstbewußtsein pusched.

Fazit 

auch dieses Buch von Veronika Engler konnte mich überzeugen und ich habe es mit einem Augenzwinkern durch gehabt. Den einen Kritikpunkt den ich habe, könnt ihr oben nachlesen. Ansonsten: alles richtig gemacht :) 4 Sternchen von mir und eine klar Empfehlung. Mein Dank geht auch an den Klarant-Verlag, der dieses Exemplar zur Verfügung gestellt hat.

Liebe Grüße Danni 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...