Freitag, 21. Oktober 2016

[Rezension] "Göttertochter. Das Kind der Jahreszeiten" von Jennifer Wolf - Ein wunderbare Spin-off Geschichte der Jahreszeiten-Reihe!

Bildquelle

Titel: Göttertochter. Das Kind der Jahreszeiten
Autor: Jennifer Wolf
Verlag: Impress
Format: Ebook - 230 Seiten
Preis: 3,99 €
ISBN: 978-6-646-60269-2

Kaufen: Carlsen



Meine Wertung: ✿✿✿



Inhalt:


**Der Spin-off zur preisgekrönten Jahreszeiten-Reihe!**
Liora Vivian Götterkind ist eine direkte Nachfahrin der Jahreszeitengötter. Doch so schön es auch ist, einen Frühlingsgott zum Vater zu haben, der zur Aufmunterung Tausende Blumen um einen herum wachsen lässt, oder mit den Sommerkräften seiner Mutter den Wind und das Licht beeinflussen zu können, manchmal fühlt sich Liora als einziges Götterkind auf Erden ziemlich einsam. Dabei schließen sie die anderen Mädchen nicht nur aus Neid auf ihre Herkunft aus, sondern vor allem deswegen, weil sie mit Niklas Tagwind befreundet ist, dem absoluten Schulschwarm. Jeder denkt, dass die beiden über kurz oder lang ein Paar werden würden, doch Lioras Herz schlägt für jemand anderen. Jemanden, den gerade sie als Götterkind nicht lieben darf…
Textquelle

 Meine Meinung:

Jennifer Wolf hat mit ihrer Jahreszeiten-Reihe eine wunderschöne und märchenhafte Welt erschaffen, die einfach nur bezaubern kann. Auch ihr Spin-off konnte mich von der ersten bis zur letzten Seite verzaubern und begeistern!

Der Schreibstil ist einfach toll, flüssig und voller Humor. Am liebsten hätte ich noch ewig weitergelesen! 

Liora ist eine wunderbare Protagonistin, die ich einfach sympathisch finden musste! Ich hab mit ihr mitgefiebert und mitgelitten! Ihre Väter Yannis und Sol sind einfach genial! Ich liebe sie! Auch Niklas und Mercur sind mir ans Herz gewachsen. Insgesamt sind es wunderbare Protagonisten, die man einfach mögen muss!

Die Handlung ist interessant und hat auch einige spannende Höhepunkte zu bieten. Das Ende ist wunderschön und perfekt! Leider war das Buch viel zu schnell vorbei! 


Fazit:

Ein wunderbare Spin-off Geschichte der Jahreszeiten-Reihe! Ich hab dieses Buch verschlungen und möchte es euch allen ans Herz legen!

Eure Katharina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...